Open MenuOpen Menu
Kontakt
Anrufen
instagram
Wir sind Alpin-Urban
Kontakt
Anrufen
instagram

Aktuelles

Unser Blog

Datum
September 2022

Kleine Stars mit großer Wirkung

Die aktuelle Herbstausgabe der Bergwelten rückt die kleinen, unscheinbaren, oft wenig beachteten Berge ins Rampenlicht, die Gipfel des Estergebirges sind es allemal Wert Beachtung zu finden.

Datum
August 2022

Orte der Stille. Wohlführorte. Seelenorte

In der Sommerausgabe der aktuellen Bergwelten begeben wir uns auf die Suche nach öffentlichen Plätzen "Wo der Geist zur Ruhe kommt"...wir wünschen Allen ein gutes Ankommen an diesen Orten mit ihrer eigenen besonderen Atmosphäre.

Datum
Juni 2022

VILLA KRAMERHÄNGE - EIN KRAFTORT

Eine Symbiose aus historischem und modernem Zeitgeist im Erstbezug.

Die geHEIMnisvolle Magie von Kraftplätzen war unseren Vorfahren noch bestens bekannt - der an diesen Plätzen wahrnehmbaren äußeren Stille folgt sogleich die eigene innere Ruhe. Wohltuende Gefühle des Ankommens, der Geborgenheit und der Verbundenheit lassen hier neue Kraft tanken und die Schnelllebigkeit des Alltags vergessen - unsere Villa Kramerhänge.

Baujahr 1915/2022

Datum
April 2022

Lachen tut gut.

In der aktuellen Ausgabe der Bergwelten strahlen uns ganz viele lachende Gesichter entgegen,die im Projekt "WIR HIER" von Filmemacher und Fotograf Jo Jonietz abgelichtet wurden.

Datum
Dezember 2021

Urbanität im Alpenland.

Lesen Sie gerne den Artikel von Kerstin von Staa und Wolfgang Würfel zu unserem Projekt moun10 im Immobilienmanager 12/2021.

Datum
Dezember 2021

Zum Jahreswechsel 2021/ 2022.